Hi! Hier ist das 52HI.Kölns neues Shopping-Highlight.

Das 52HI heißt seine zukünftigen Besucher auf der Hohe Straße 52 willkommen. Mitten im Zentrum der Domstadt entsteht auf einer der beliebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands ein neues Shopping-Erlebnis. Und wer glaubt, hier eröffnet nur ein weiterer „Shop“, der irrt gewaltig. Denn das neue Einkaufserlebnis beginnt schon vor dem 52HI: Weithin sichtbar zieht es mit seiner aufsehenerregenden Architektur die Shopping-Fans an wie ein Magnet. Hier führt zukünftig kein Weg dran vorbei.

Wer das Gebäude erblickt, kann sich seiner Strahlkraft nicht entziehen. Die imposante Architektur lockt schon von weitem mit einem einladenden Erscheinungsbild. Angelehnt an den Baustil der Kaufhäuser der Goldenen 20er Jahre, hebt sich das Gebäude mit seiner edlen Natursteinfassade deutlich gegenüber den anderen ab. Am 52HI schaut man auf: dafür sorgen allein schon die riesigen Vitrinenfenster im ersten Obergeschoss. Hier wird das Schaufenster zur Showbühne.

Apropos Schaufenster: das ist auch ganz besonders – nämlich ganz besonders lang. Mit fast 65 m erstreckt es sich nahezu um das gesamte Gebäude: von der Hohe Straße, der Gürzenichstraße bis hin zur Großen Sandkaul.

Und was erwartet Sie im 52HI? Genug Platz für ein aufregendes Einkaufserlebnis. Auf über 3.000 qm Verkaufsfläche, verteilt auf 4 Etagen, kann der Shopping-Fan hier nach Herzenslust einkaufen.